Herzlich Willkommen auf der Homepage der IG Tennis

Liebe Tennisinteressierte auf den nachfolgenden Seiten bieten wir Ihnen Informationen über die Tennisszene in Münster.

Viel Spaß beim Surfen,

Der IG-Tennis Vorstand

Bleibt gesund! Tennis - bis bald!

Liebe Mitglieder der IG Tennis,
wer hätte Anfang 2020 schon daran gedacht, dass Corona unser Leben so verändern würde…
Konnten wir im Sommer zumindest noch in begrenztem Umfang unserem geliebten Tennissport nachkommen, so sind wir nun leider wieder in der tennisfreien Zeit angekommen. Auch wenn unsere Geduld damit weiter auf eine harte Probe gestellt wird und ein sicherlich anderes Weihnachtsfest vor uns liegt und der gelbe Filzball weiter ruht, blicken wir mit Hoffnung auf 2021. 
Gerne würden wir Euch natürlich gesund und munter zu den Winterstadtmeisterschaften wieder sehen. Geplant war das Turnier in der Zeit vom 30. Januar bis zum 14. Februar 2021. Wie im Januar die COVID Situation ist und ob wir da wirklich ein Turnier ausrichten können, steht dementsprechend leider noch in den Sternen. Sobald wir näheres wissen, werden wir Euch umgehend informieren.
Erst einmal wünschen wir Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Bleibt gesund!
Mit herzlichen Grüßen,
Annette Giesen
für den Vorstand der IG Tennis

<< Zurück zur vorherigen Seite