Herzlich Willkommen auf der Homepage der IG Tennis

Liebe Tennisinteressierte auf den nachfolgenden Seiten bieten wir Ihnen Informationen über die Tennisszene in Münster.

Viel Spaß beim Surfen,

Der IG-Tennis Vorstand

Rückblick auf den IG Tennis-Sparkassen-Cup Winter 2018

Es waren 3 schöne Tenniswochenenden! 250 Spieler/innen haben uns mit tollem Tennis erfreut! Am Quali-Wochenende waren viele neue Gesichter am Start. Wir haben viele enge und faire Begegnungen gesehen. In vielen Konkurrenzen haben sich die Favoriten durchgesetzt. Aber auch einige "Newcomer" haben uns mit hervorragenden Leistungen überrascht. Das letzte Spiel des diesjährigen Sparkassencups am 11. Februar bestritten Anna und Jan Overhues gegen Franka und Johannes Hofer in der neuen Mixed-Konkurrenz unter dem Beifall zahreicher Zuschauer. Wir danken der Sparkasse Münsterland Ost und dem Tennispoint Münster für das Sponsering, sowie unserem Fotografen Peter Leßmann, der all die schönen Fotos erstellt hat. 

Eure IG-Tennis

Siegertafel

Medaillenspiegel - Vereine

<< Zurück zur vorherigen Seite