Herzlich Willkommen auf der Homepage der IG Tennis

Liebe Tennisinteressierte auf den nachfolgenden Seiten bieten wir Ihnen Informationen über die Tennisszene in Münster.

Viel Spaß beim Surfen,

Der IG-Tennis Vorstand

Rückblick auf die IG Tennis-Sparkassen-Open

Am 17. September war der krönende Abschluss der diesjährigen Stadtmeisterschaften auf der schönen Anlage des TC St. Mauritz. Bei strahlendem Sonnenschein mit vielen Zuschauern wurde in spannenden Finalspielen um den heißbegehrten Titel gekämpft. Am späten Nachmittag waren die Sieger ermittelt. Die IG Tennis bedankt sich ganz herzlich bei der Sparkasse Münsterland Ost für das Sponsoring, sowie beim Tennis-Point Münster für die Unterstützung, und natürlich unserem Fotografen Peter Leßmann für tolle Fotos. Ein großes Dankeschön auch an den TC St. Mauritz und deren Sportwart Dennis Heitmann für Plätze und perfekte Organisation, sowie der netten Bewirtung  durch Lina und Marco. Zuletzt ein großes Kompliment an alle Spielerinnen und Spieler, die uns mit ihrem großartigen  Tennis viel Freude bereitet haben.


Wir freuen uns auf Euch im Winter, in der Betriebssporthalle Coerde und im THC Münster vom 27.Januar bis 11. Februar  2018.




Herzlichst,
Eure IG Tennis

Überbick - Sieger 2017

 

<< Zurück zur vorherigen Seite